Gruppenspaziergang am 01.02.2020 oder ein frühlingshafter Februarbeginn mit unseren Hunden

Zum heutigen Spaziergang hatten wir wunderschönes Wetter und wir nutzten den Sonnenschein zu einer Kraftwerksrunde. Treffpunkt war bei der Traunbrücke und wir gingen der Traun entlang bis zum Lambacher Kraftwerk und dem gegenüberliegenden Ufer entlang wieder retour. Nachdem nicht nur wir das wunderschöne Wetter nutzten, kamen uns viele Spaziergänger mit oder ohne Hund entgegen und wir können stolz auf unser Hunderudel sein, dass alle friedlich und folgsam dahintrotteten. Shih-Tzu- Prinzessin Stella ließ sich zwar einen Teil des Weges tragen, da ihr die Hitze von mindestens 14 Grad mit dem langen Fell zu viel wurde, aber auch sie genoss den schönen Frühlingstag Anfang Februar – so wie wir in der Schule die Jahreszeiten gelernt hatten. Die Rüden des Rudels schickten wir bei der Traunbrücke wieder heim und einige Hündinnen und Besitzerinnen gingen zum Abschluss noch in die Freilaufzone um Herumzutoben.

Bis zum nächsten Gruppenspaziergang.