Corona

Liebe Hundefreunde und Hundefreundinnen,

wie gerne würden wir unsere Hunde gemeinsam spielen lassen, in der Gruppe spazieren gehen oder uns bei einem Stammtisch treffen. Leider ist das momentan nicht erlaubt – zum Schutz von uns selbst und unserer Mitmenschen. Jeder möchte und muss seinen Beitrag leisten – momentan heißt das leider zuhause bleiben. Zum Glück dürften wir ja im Moment mit unseren Hunden noch raus, wenn wir den nötigen Abstand zu anderen Personen halten – das ist halt ein einsamer, steiniger Weg…

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, wenn wir unser Vereinsleben wieder aufnehmen dürfen und euch in regelmäßigen Abständen von unseren Aktivitäten berichten können.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure Vierbeiner auf.
Vielleicht nutzt uns diese ruhige Zeit auch, später alles wieder mehr zu genießen und Glück bekommt dann plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

 

… und wenn der Hundefriseur wieder offen hat 😊

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch alles Gute und eine glückliche Zeit,

Euer Hundetreff Traun-Ufer