Spaß auf 4 Pfoten

Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt und freuen uns schon darauf!

  • 23
    23. Mai 2024

    Rally Obedience

    17:00 -18:00
    23/05/2024

    In der Hundefreilaufzone in Stadl-Paura

  • 25
    25. Mai 2024

    Bauernmarkt

    07:00 -13:00
    25/05/2024

    Am Parkplatz bei Billa in Stadl-Paura

  • 30
    30. Mai 2024

    Mantrailing

    16:00 -18:00
    30/05/2024

    Den Treffpunkt teilen wir in der WhatsApp-Gruppe ‚Trailer1‘ mit. Solltest du noch nicht Mitglied sein, melde dich einfach bei Stefan – er fügt dich gerne hinzu.

Das Programm ist für Vereinsmitglieder kostenlos (soweit nicht anders angegeben), schnuppern ist nach Absprache möglich. Kurzfristige Terminänderungen sind möglich und werden über die Mitglieder-WhatsApp-Gruppe bekanntgegeben. Gerne gibt Euch unser Obmann, Herr Stefan Olah unter 0699/14022691 nähere Auskünfte. Die Kosten (Fahrt, Verpflegung, Eintritte…) sind selbst zu bezahlen. Die Besitzer und Besitzerinnen sind für ihre Hunde verantwortlich, der Verein kann hier keine Haftung übernehmen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!