Ausflug der Vielfalt nach Kirchdorf- „Rundweg Kremsweg“ am 12.6.22

Diesmal waren 10 Personen und 9 Hunde unterwegs, daher war die Vielfalt in der bunt gemischten Gruppe groß, denn unsere Vierbeiner sind genauso individuell wie wir, doch das ist perfekt und bei uns ist jede Hunderasse bzw. Mischung willkommen – Hauptsache es geht alles gut.

Wir trafen uns wie gewohnt beim Billa-Parkplatz in Stadl Paura und machten uns im Konvoi auf nach Kirchdorf, wo alle bei der Post einen Parkplatz fanden. Gemeinsam gingen wir dann durch das Ortszentrum bis zum Bahnhof, durch die Bahnunterführung und dann bis zur Krems und wieder retour.

Nach Bewältigung der Wegstrecke von ca. 6 km gab’s ein gutes Mittagessen und anschließend bei unserem Obmann noch Kaffee mit Kuchen. Die Hunde waren alle müde und schliefen genüsslich nebeneinander, außer natürlich der hübschen, schlanken und fitten Shila, die gerne noch einige Kilometer gegangen wäre.

Wieder eine gelungene Veranstaltung und beim nächsten Stammtisch werden wir unsere weiteren Pläne bekanntgeben. Wir freuen uns schon darauf.

Euer Hundetreff Traun-Ufer