Ein Riesenspaß am Riesenberg

Unser Gruppenspaziergang am Samstag, 21.5.2022 führte uns zum Riesenberg. Ich hatte vorher schon gehört, dass es dort sehr  schön ist, aber der Parkplatz ist so im Wald versteckt, dass ich ihn beim Vorbeifahren nicht entdeckt hatte.

Zum Glück gibt es ja ortskundige Mitglieder beim Verein Hundetreff Traun-Ufer, so haben wir uns in Stadl Paura getroffen und sind im Konvoi gemeinsam losgefahren, damit auch alle sicher ankommen. Trotz der Hitze konnten wir im Wald schön im Schatten spazieren und zwischendurch immer wieder den Blick zur Traun runter werfen.

Nachdem wir die Runde beendet hatten, trafen wir uns noch bei unserem Obmann auf einen Kaffee. Dort haben wir festgestellt, was man mit einem alten Hackstock so alles anstellen kann. Zuerst diente er als Sitzgelegenheit, danach führte die wunderschöne Hovawart-Hündin darauf Ihre Kunststücke vor und posierte als Model.

Insgesamt wieder ein wunderschöner Spaziergang und eine Gelegenheit für unsere Hunde Freundschaften zu schließen und Hundebegegnungen zu üben.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Termine:

Sonntag, 12.6.2022 – Ausflug „Rundweg Kremweg“ – 4,5 km, 26 Höhenmeter, barrierefrei
Ebener Spazierweg im Zentrum von Kirchdorf, entlang der Krems und am Verschönerungerweg retour.

Donnerstag, 23.6.2022 – Videoabend, 19:30 bei Stefan, Fa. Unique – Thema wird vor Ort festgelegt

Euer Hundetreff Traun-Ufer