Sozialisierung auf höchstem Niveau

Hundebesitzer sind ja bekanntlich gesellige Menschen und so machten wir uns heute (23.8.) vom Freibad Lambach der Traun und Ager entlang zum Gasthof Dickinger auf. Wenn sechs Personen mit fünf Hunden zu einem Gasthaus gehen, wo der Wirt stolzer Besitzer von zwei Hunden ist und noch zwei weitere Hunde von Gästen anwesend sind – das nennt sich dann Sozialisation auf höchstem Niveau.

Alle Hunde zeigten sich von ihrer besten Seite und wir genossen unsere Getränke und eine gute Jause. Als wir losgingen, fiel uns am wunderschönen blauen Himmel schon eine graue Wolke auf, und diese blieb uns leider treu, so kamen wir auch noch zu einer Erfrischung von oben, bis wir Schutz vor dem Regen unter einem Sonnenschirm suchten. Doch wir sind nicht aus Zucker und zum Trost zeigte sich unser Obmann, Stefan Olah, wieder mal spendabel und übernahm die ganze Zeche.

Herzlichen Dank an Stefan.

Wieder mal ein sehr angenehmer Wochenendausklang und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin.

Euer Team vom Hundetreff Traun-Ufer