Wunderschöne Rally-Obedience auf Hundetreff Art in der Freilaufzone

Das Wetter war heute optimal – nicht zu heiß und nicht zu kalt, vor allem kein Wind der unser Anleitungszetteln verweht. So haben sich die Stammteilnehmer Shiela, Opal, Paula und Tommy sehr gefreut, erstmals Dio und Kira bei der Rally Obedience begrüßen zu dürfen. Am glücklichsten war natürlich Tommy, dass er ein Küsschen von der schüchternen Kira ergattern konnte.

Alle Hunde haben fleißig mehrmals den neuen Rally-Obedience Parcours geübt und wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen. Die meisten Hunde durften noch ein bisschen spielen und dann gings heim, wo sich alle Hunde von der aufregenden aber schönen  Veranstaltung ausrasten durften.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Die Termine findet ihr wie immer unter Spaß auf 4 Pfoten – Hundetreff Traun-Ufer. Nicht vergessen, ab April finden die Gruppenspaziergänge dann am Donnerstag um 19:30 Uhr statt.

Euer Team vom Hundetreff Traun-Ufer