Ein wunderschöner Frühlingsspaziergang im Februar

Bei Temperaturen bis zu 14 Grad macht ein bisschen Regen auch nicht aus und nur die harten kommen durch (und in die Badewanne). Wir trafen uns um 14:00 Uhr beim Friedhof Stadl-Paura und genau zu diesem Zeitpunkt hörte der Regen auf, sodass unser kleines, aber feines Spazierteam mit vier Hunden und fünf BesitzerInnen nicht nass wurde. Diesmal führte unser Weg am Urnenfriedhof vorbei in Richtung Kraftwerk Stadl-Paura. Anschließend folgten wir dem Verlauf der Traun bis zur Freilaufzone, wo Opal und Shila die kurze Pause zum Herumfetzen nutzten. Opal wälzte sich zum Abschluss noch zur Freude ihrer Besitzer glücklich am gatschigen Boden und färbte ihr schönes schwarzes Fell auf braun um.
Wir setzten unseren Weg entlang der Traun fort und gingen an der schönen Paurakirche vorbei über die Pauraleiten und das Feld zurück zu unseren Autos.
Es war ein schöner, gemütlicher Samstagsspaziergang und wir freuen uns schon auf unsere nächsten Aktivitäten.

Euer Hundetreff Traun-Ufer