Gruppenspaziergang mit Profi-Fotos

« von 25 »

Am Samstag, 2.3. trafen wir uns beim Billa-Parkplatz und gingen gemeinsam eine ca. 5 km lange Runde. Da wir den Druck von Vereinsflyern mit tollen Fotos planen, hat unser Obmann seine Profi-Foto-Ausrüstung ausgepackt und den Sonnenschein zu tollen Fotos genutzt. Beim Stadlinger Kraftwerk gab die Traun einen idyllischen Hintergrund und der Sonnenschein garantierte beste Bedingungen.

Der Spaziergang führte uns vom Kraftwerk Stadl-Paura zum Schiffleutmuseum und über den Schwarzberg zum Wald und wieder retour.

Wieder ein toller Spaziergang, den die Vereinshunde Opal, Rico, Kira, Shila, Tommy, Timi, Paula, Georg, Dio und Bucky mit allen Sinnen genossen haben. Natürlich hat es auch uns Hundemenschen auch sehr gut gefallen, so richtig unter dem Motto „Ich kann ihn zwar noch nicht sehen, aber ich spüre ihn schon – den Frühling“.

Euer Verein Hundetreff Traun-Ufer