Erster wunderschöner Spaziergang nach Corona-Pause

Endlich war es wieder so weit. In dieser regenreichen Woche haben wir uns den ersten wunderschönen Sonnentag für unseren ersten wunderschönen Spaziergang ausgesucht. Was gibt es da noch viel zu sagen? Wir, also einige Herrchen und Frauchen mit Hunden und Hündinnen vom ersten wunderschönen Verein Hundetreff Traun-Ufer haben uns am Mittwoch, 27.5.2020 beim Parkplatz vorm Lambacher Bad getroffen und sind gemeinsam zu einer ersten wunderschönen Runde bis zum Kraftwerk aufgebrochen. Unsere Vierbeiner haben sich sehr schnell wieder aneinander gewöhnt und diesen ersten wunderschönen Ausflug sehr genossen. Es war sogar so schön, dass wir angefangen haben zu träumen – von anderen ersten

wunderschönen Ausflugszielen, die wir heuer noch gemeinsam für eine weitere erste wunderschöne Wanderung anfahren könnten. Viele erste wunderschöne Ideen gab es da – bin schön neugierig, was wir alles noch gemeinsam erleben werden.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende – denn wie ihr ja schon sicher wisst, findet da unser erster wunderschöner Spaß auf 4 Pfoten statt. „Richtiges Verhalten in der Freilaufzone“ wird unser erstes wunderschönes Thema sein.

Nicht vergessen und gleich noch anmelden!

Liebe Grüße

Euer
Verein Hundetreff Traun-Ufer