Termine – Stammtisch am 12.3.2022

Diesmal haben wir uns beim Stiftskeller in Lambach getroffen. Hunde dürfen mit und die Besitzer sind sehr freundlich, so war es eine wunderbare gemütliche Runde.

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, hat uns Stefan begrüßt und die neuen Mitglieder vorgestellt. Besonderer Dank ging an Norbert für die Reparatur und Übernahme der Materialkosten für die Schiebetruhe in der Freilaufzone.

In nächster Zeit sind folgende Termine geplant:

  • Samstag, 19.3.2022; Ausflug nach Traunkirchen
    Treffpunkt um 13:00 Uhr beim Billa-Parkplatz in Stadl Paura
  • Sonntag, 20.3.2022, Trailen
  • Sonntag, 1.5.2022 Parcours in der Freilaufzone mit individuellem Programm

Wir haben viele weitere Ausflugsziele geplant und die Termine werden bei den folgenden Stammtischen gemeinsam festgelegt.

Neu gegründet wird unsere „Spielgruppe“. Wir werden im geschützten Rahmen in Kleingruppen gemeinsam einfache Such- und Bringspiele etc. durchführen. Bei Interesse bitte bei Stefan Olah melden – Telefon 0699/14022691 oder office@hundetreff.eu.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Aktivitäten.

Euer Hundetreff Traun-Ufer