Sparkassenparcours am 1.5.2022 in der Freilauf-Zone

« von 29 »

Unser Verein Hundetreff Traun-Ufer feiert seinen 5. Geburtstag und dazu wurden alle in die Freilaufzone eingeladen. Mit viel Spaß und Freude durften unsere Hunde und Hündinnen dort Slalom laufen, Hindernisse überwinden, einen Tunnel durchqueren, Bodenarbeit leisten, eine Mutprobe bestehen und zum Schluss ins Bällchen Bad springen. Als Belohnung gab’s ein Sackerl mit Spielsachen und einem Schlüsselanhänger der Tierklinik Sattledt. Anschließend gab’s freies Spielen für unsere Lieblinge und einen gemütlichen Ausklang bei Kuchen, Wurstsemmeln und Getränken sowie Wasser für die durstigen Vierbeiner. Also wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wir danken sehr herzlich unseren Sponsoren, vor allem der Sparkasse Lambach für die großzügige Geldspende. Herzlichen Dank auch an unseren Obmann Stefan Olah  für das Organisieren und Zurverfügungstellung der Geräte sowie alle fleißigen Helferlein beim Auf- und Abbau sowie Spenden von Kuchen, Wurstsemmeln und Getränken.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung des Vereins Hundetreff Traun-Ufer.