Gruppenspaziergang in Stadl-Hausruck

 

Am Samstag, 14.5.2022, um 14:00 Uhr nutzten wir den sonnigen Tag und starteten unseren gemeinsamen Gruppenspaziergang.  Wir überquerten an der Schwanenstädter Straße die Traunbrücke und gingen der Traun entlang bis zum Ende des Flachbergwegs. Am Ende des Wegs trafen wir den herzkranken Tommy, der vorsichtshalber mit seinem Frauchen den schattigen Waldweg direkt an der Traun gewählt hatte, aber nicht auf Hundebegegnungen verzichten wollte. Während Tommy sich wieder in die Büsche schlug, um sich in der Traun abzukühlen, bogen wir Richtung Schottergrube ab und überquerten den Schilcherberg. Die ca. 4 km lange Runde war sehr schön und unsere Hunde genossen es, mit Ihren Freunden und Freundinnen neue Wege zu erkunden und erschnüffeln.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Termine, die wir beim letzten Stammtisch am 6.5.2022 festgelegt haben:

Samstag, 21.5.2022, um 14:00 Uhr – Gruppenspaziergang

Sonntag, 12.6.2022 – Ausflug „Rundweg Kremweg“ – 4,5 km, 26 Höhenmeter, barrierefrei
Ebener Spazierweg im Zentrum von Kirchdorf, entlang der Krems und am Verschönerungerweg retour.

Donnerstag, 23.6.2022 – Videoabend, 19:30 bei Stefan, Fa. Unique – Thema wird vor Ort festgelegt

Euer Hundetreff Traun-Ufer