Geplante Vereinsaktivitäten im Herbst 2022

  • 25.9.2022 Ausflug in die Wachau nur bei Schönwetter
  • 29.9.2022 Stockschießen 19:30 Uhr beim Asphaltstockschützenverein StadlPaura (Nähe Friedhof StadlPaura)
  • 27.10.2022 Jahreshauptversammlung, Gasthaus Imre in Edt, 19:30 Uhr
  • 26. 27.11.2022 Adventmarkt in Stadl Paura wir werden teilnehmen und freuen uns, wenn so viele Vereinsmitglieder wie möglich mitarbeiten werden. Geplant sind Punsch, Kaffee, Popcorn u.v.m. Dort werden wir auch unsere Kalender verteilen, die inzwischen druckfertig sind. Wir freuen uns schon darauf.
  • Der Ersatztermin für den Parcours in der Freilaufzone wird kurzfristig bekanntgegeben.


Die Termine der Herbstakademie und Longieren bei Doris Prinstinger, Almsteg finden laufend statt und sind ein voller Erfolg. Wir haben schon viel gelernt und es macht großen Spaß.


Wir freuen uns schon darauf, die Aktivitäten mit Euch genießen zu können.

Euer Team
Hundetreff TraunUfer