Grillabend der besonderen Art

  Unser Obmann Stefan hat uns zu einem netten Grillabend eingeladen, doch es gab noch eine Steigerungsform der Genüsse. Norbert unser Jagdspezialist mit seinen beiden Labrador-Helfern Timmy und Georg hat einen einjährigen Rehbock geschossen und diesen für uns gegrillt. So eine Spezialität bekommt man nicht alle Tage und daher sagen wir ein herzliches „Weidmannsdank“ an unseren edlen Spender. Dazu gabs ein tolles Blaukraut von Moni, Salate und Gebäck sowie Getränke. Daran könnte man sich gewöhnen, es hat wunderbar geschmeckt und war ein sehr gemütlicher Abend. Daher nochmals ein Dankeschön an alle Köche, denn viele Köche verderben zwar den Brei, aber nicht den Rehbraten.

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auch schon auf unsere nächsten Programmpunkte.

Am Sonntag, 11.9.22 findet ein Parcours in der Freilaufzone mit vielen Geschicklichkeits– und Bewegungsübungen statt und am Sonntag 25.9.22 gibt’s eine Wanderung zum Panoramaweg in 3620 Weißenkirchen (Wachau). 

Bitte nicht auf die Anmeldung zur Herbstakademie mit Doris Prinstinger (www.hundefit.at) vergessen. Die Hundetrainerin und –Physiotherapeutin hat für die sechs Termine ein Programm nach unseren Wünschen zusammengestellt und wir sind schon sehr gespannt, was unsere Hunde lernen werden. Die Termine sind zwar schon ausgebucht, aber bei Interesse gibt es eine weitere Gruppe. Also gleich den Platz sichern!

Einen schönen Herbst wünscht Euch Euer

Hundetreff Traun–Ufer