Gruppenspaziergang – Umrundung der Schottergrube Stadl-Paura am 18.2.23

Sehr schön war wieder der wöchentlich Gruppenspaziergang, bei dem wir vom Billa-Parkplatz weg über die Brücke nach Stadl-Hausruck gegangen sind und dort die Schottergrube umrundet haben. Unser neues Mitglied – der Golden Retriever Murphy – wurde gleich von Opal äußerst freudig begrüßt und voll in die Gruppe integriert. Wir freuen uns, dass wir wieder einen sehr harmonischen Spaziergang hatten.

 

Noch mehr freut uns, dass die zweite Box für die Freilaufzone fertig geworden ist. Jetzt können wir verschiedene Hundesport Geräte, wie zB unseren Tunnel, in der Freilaufzone verstauen und für unsere Aktivitäten nützen. Vielen herzlichen Dank an Norbert für den Bau der robusten Niro-Kiste, die wir gut gebrauchen können.

Am Mittwoch fahren wir mit Fahrgemeinschaften zum Kabarett „Der will doch nur spielen“ von Martin Rütter nach Linz. Am Donnerstag, 23.2.23 findet die Jahreshauptversammlung und Stammtisch statt und nächsten Samstag treffen wir uns wieder zum Gruppenspaziergang. Bei uns ist immer was los und wir freuen uns über Interessenten – einfach unter 0699/14022691 bei unserem Obmann Stefan Olah melden.

Euer Verein für sinnvolle Freizeitgestaltung mit Hunden

Hundetreff Traun-Ufer