Gruppenspaziergang Kraftswerksrunde am 25.2.23 und gemeinsames Trailen

Kalt wars schon, aber die meisten bzw. die klugen Hundebesitzer und -besitzerinnen waren mit Handschuhen und dicker Haube ausgerüstet und genossen die gute Luft am Traunufer. Die anderen mussten ein bisschen frieren, aber es hat sich ausgezahlt. Die Hunde genossen es eine gemeinsame Runde zu drehen. Diesmal durften wir gleich zwei neue Mitglieder begrüßen – der süße kleine Mischling Dio und die sanfte Shiba-Inu-Hündin Phoebe. Somit waren neun Hunde im Rudel unterwegs – vier Rüden und fünf Mädels. Es war wieder ein schöner Spaziergang.

Am Sonntag hat sich Stefan dazu entschieden Trailen zu gehen und einige HundebesitzerInnen freuen sich, dass sie mitgehen dürfen. Da diese Hundesportart nicht alleine möglich ist, sind wir froh, dass wir gemeinsam Spaß mit unseren Hunden haben können.

Bis zum nächsten Mal – die Termine findet ihr wie immer auf Spaß auf 4 Pfoten – Hundetreff Traun-Ufer.

Euer Team vom Hundetreff Traun-Ufer