Nachtwanderung – 10 km bis 10 Uhr

Unser heutiger Gruppenspaziergang startete um 19:30 Uhr beim Kraftwerk Stadl Paura, durch die Siedlung bis zum Kraftwerk Lambach, auf der Lambacher Seite der Traun bis zum Freibad Lambach, über die Fußgängerbrücke wieder retour nach Stadl Paura und erst um 22:00 Uhr waren wir wieder daheim. Tommy durfte aus gesundheitlichen Gründen zu Beginn eine kleine Extra-Runde von ca. 1 km mit seinen Freunden drehen, die jugendlich Kira, die Hovawart Hündin Opal und die brave Shila hielten durch und haben sich ihren Platz im Hundebett schwer verdient.

Diesen Samstag werden wir wieder am Bauernmarkt Pofesen verkaufen, da diese am letzten Markt der volle Renner waren. Am Sonntag wird sich dann unsere Trail-Gruppe wieder treffen und am Montag, 1.5. findet der Parcours mit vielen tollen Spielen in der Freilaufzone statt.

Bei uns ist immer was los und es macht den Hunde-Menschen-Teams Spaß, gemeinsam etwas zu unternehmen.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Hundetreff Traun-Ufer