Weihnachtsstammtisch mit weihnachtlicher Überraschung

Beim gemütlichen Abend im 7er Stall in Stadl Paura war die Atmosphäre sehr gut. Unsere Frau Wirtin hat für uns am 3.12. die Tische weihnachtlich geschmückt und Patricia hat uns mit wunderbaren Keksen versorgt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Patricia und einem anonymen Spender, von dem wir alle eine süße große, runde Weihnachts-Schokolade-Überraschung erhalten haben.
Überraschungsmenüs gabs keine, sondern gut schmeckende bürgerliche Küche zu überraschend günstigen Preisen – vor allem da sich alle Mitglieder des Vereins Hundetreffs ab dem nächsten Jahr über einen Essensrabatt beim 7er Stall freuen dürfen.
Nach diesem weihnachtlichen Hundetreff-Fest gingen wir alle zufrieden zu unseren Hunden heim, die alle schon gespannt auf ihre Weihnachtsüberraschung warten.
Der Termin für unseren nächsten Hundespaziergang steht auch schon fest – diesmal am Sonntag, 8.12.19 um 10:00 Uhr Vormittag.
Damit es zu keinen bösen Terminüberraschungen kommt, verrate ich Euch schon jetzt, dass der Stammtisch ab Jänner von Dienstag auf Mittwoch verlegt wird.
Bis bald, vielleicht bei der nächsten Überraschung in der Hundezone oder einer der Aktivitäten des Vereins Hundetreff Traun-Ufer.
Fröhliche Adventszeit wünschen wir Dir und deinem Vierbeiner!

Advent, Advent, ein Hündchen bellt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
bald steht der Nachbar vor der Tür.