Beim Spaziergang am 2. Adventsonntag

 

Wieder machten wir uns letzten Sonntag gemeinsam zu einem Spaziergang auf, diesmal auf Wunsch schon am Vormittag. Der Wettergott war gnädig, so fanden sich am Treffpunkt beim Freibad Lambach viele unternehmenslustige Hunde mit BesitzerInnen ein und wir gingen gemeinsam die Kraftwerksrunde.
Es ist schön, wenn die Hunde sich als Rudel zusammenfinden, soziale Kontakte sind ja so wichtig für unsere Vierbeiner und das Sozialisieren kann man halt nicht alleine üben.
Auch für uns Zweibeiner ist das Spazierengehen in der Gruppe viel lustiger als alleine, auch eine Möglichkeit um Erfahrungen über unsere Vierbeiner auszutauschen.
Danach ging es noch gemeinsam zur Freilaufzone, wo sich auch einige Neuankömmlinge unters Rudel mischten und gemeinsam herumtollten.
Kurzgefasst, ein schöner Sonntagvormittag mit unseren Hunden.
Bis zum nächsten Mal, ich freu mich schon.