Wanderung Langbathseen

Wer von Euch kennt diese kitschigen Heimatfilme mit blau-grünem See und mächtigem Gebirge im Hintergrund – Sonne, blauer Himmel und ein paar Wölkchen nicht zu vergessen. Na ja, wir habe das ja schon beim Offensee erlebt und heute gab es eine Wiederholung rund um die Langbathseen. Einfach fabelhaftes Wanderwetter, tolle Aussicht und ein wunderbares Miteinander in der Gruppe – besser als man es sich vorstellen kann – um unser neues Mitgliedsteam Elke mit Monty im Verein begrüßen zu dürfen.

Kurz zusammengefasst – schön wars.

Da wir im Verein jeden so annehmen wie er oder sie ist, haben wir uns heute für die Aufteilung der Wandergruppe entschieden, damit die Wegstrecke an die Bedürfnisse der einzelnen Mitglieder optimal angepasst ist. Gemeinsam gingen wir los und eine Gruppe wanderte um den ersten See mit anschließender Rast und die zweite Gruppe nahm den längeren Weg rund um die beiden Seen. Gemeinsam ging es dann beim Heimweg noch zu einem Gasthaus, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns darüber, dass wir gemeinsam so einen schönen Tag verbringen durften.

Bis bald

Euer Verein

Hundetreff Traun-Ufer