Bewundernswerter Gruppenspaziergang an der Traun

Was gibt es Schöneres als ein gemeinsamer Spaziergang mit Freunden an einem wunderschönen Herbsttag? Na ja, eigentlich nichts, also hatte unser Obmann Stefan Olah die tolle Idee uns auf eine Runde neben der Traun einzuladen.

Für Tommy war heute das Debüt als Prinz unter Prinzessinnen und er trottete auch begeistert hinter den Hundedamen her. Nachdem Tommy nach einem Autounfall noch gehandicapt ist, achtete unser Obmann Stefan konsequent darauf, dass der dreijährige Labrador nicht überfordert wurde und auch alle vier Pfoten verwendete während er von hinten die Damen bewunderte. (Bewunderte jetzt Stefan oder Tommy die Damen von hinten? Ist egal, Tommy bewunderte jedenfalls auch Stefan, weil der sich so nett um ihn kümmerte, also alle bewunderten alle oder der bewundernswerte Tommy bewunderte alle….).

Nach so viel Bewunderung lud Stefan uns noch auf ein wunderbares Getränk ein und wir genossen den bewundernswerten sonnigen Tag. Daher einen wunderbaren Dank an unseren bewunderten Obmann.

Bis zum nächsten Mal.

Euer bewundernswerter Hundetreff Traun-Ufer