Gruppenspaziergang an der Traun am 15.10.22

Was passiert, wenn ein Vereinsmitglied bei Stefan anruft und sagt, dass wir doch wieder mal einen Gruppenspaziergang machen könnten? Eh klar, ein paar Minuten später kommt eine Nachricht über WhatsApp mit einer Einladung zu einem Gruppenspaziergang für den nächsten Tag. Unser Obmann liest uns doch alle Wünsche von den Lippen.

In der Früh hat es zwar noch geregnet, aber der Wettergott hatte mit uns Erbarmen und wir genossen das wunderbare Herbstwetter – nicht zu heiß, trocken und angenehme Temperatur zum Spazierengehen.

Unsere Hunde habe es sehr genossen, in der Gruppe eine Runde zu drehen und auch die BesitzerInnen konnten wieder mal persönlich über die verschiedensten Themen diskutieren. Ach ja, was gibt es denn zu diskutieren in so einem Verein? Willst du das wirklich wissen?

Wenn ja, besuch uns doch am 26. und 27.11.22 bei unserem Stand am Weihnachtsmarkt in Stadl Paura, dann wirst du sehen, welche Überraschungen wir für dich bereithalten. Ich verrate dir mal vorweg, dass wir einen tollen Vereinskalender in limitierter Auflage mit unseren Hunden verkaufen werden und darauf sind wir mächtig stolz. Erst gestern ist er geliefert worden das wertvolle Stück. Aber das ist nicht alles, wir haben noch so viele andere Ideen rund ums Thema Hund, wobei wir heuer alle Eure Sinne ansprechen möchten für die sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit Euren Hunden.

Davor treffen wir uns noch bei der Jahreshauptversammlung am 27.10.22 um 19:30 Uhr im Gasthaus Imre. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, neue Mitglieder natürlich auch willkommen.

Bis bald

Dein Verein Hundetreff Traun-Ufer