Una passeggiata nei boschi – Ein Spaziergang im Wald

Nachdem unser letzter Spaziergang länger als geplant ausfiel, haben wir heute exakt die von Agnes geplante Strecke zurückgelegt. Leider gab es etwas Startprobleme und während wir auf ein Vereinsmitglied warten mussten, haben wir unsere Italienisch-Kenntnisse für den Urlaub aufgefrischt. Nach dem Motto „dolce fa niente“ hatte Tommy bald genug vom Warten und übernahm die Pole-Position, wie es sich für einen starken Rüden gehört, doch die restliche Gruppe schloss schnell auf, sodass wir wieder alle sieben Leinen und neun Zweibeiner beisammenhatten. Heute waren drei Buben und vier Mädels dabei – also eine schöne, ausgeglichene Gruppe.

Es war ein sehr angenehmer Abendspaziergang und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Euer Team vom Hundetreff Traun-Ufer